06 November 2017

Herbstmädchen


Als ich Herbstmädchen sah ... 
die wunderschöne Eigenproduktion von Stick & Style ...
musste ich sofort zuschlagen ... denn der Stoff ist ein absolutes Träumchen.

Dann als er aber bei mir ankam ... fehlte irgendwie die zündende Idee ...
oder besser ... mir sagte nichts zu ... 
so das er erstmal im Stoffschrank sein neues zu Hause fand ...
bis vorgestern ... am Freitag ...

Da find er auf einmal an aus dem Schrank zu rufen ...
abends ... viel zu spät eigentlich um ein Werk noch fertig zu stellen ...
aber er war soooo laut ... ich musste dem Rufen einfach nachgehen ... 

So entstand ein EigenKreaKleidchen ... 
und die Rübe ist ganz hin und weg ... 
von dem niedlichen Mädchen mit ihrem Reh :o) 





Schönen Wochenstart ihr Lieben ...
am Mittwoch kommt dann die nächste Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
ein mega cooles Design für Groß & Klein ...



2 Kommentare:

  1. Na das ist aber ein zauberhaftes Herbstmädchen. Und damit meine ich jetzt nicht, das Mädel aus dem Stoff ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Mädchenkleid, dass das laut gerufen hat glaube ich sofort :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.