04 Dezember 2017

Manchmal kann ich auch ...


Manchmal ... ganz selten ... da kann ich auch für Jungs nähen ...

Ich hab zwar 100 Knoten dabei im Kopf ...
tue mir unglaublich schwer bei FarbzusammenStellungen ...
Schnitten sowieso ... aber ich musste ran und hatte gar keine andere Wahl.

Denn dem Zuckermädchen ihre ZweitLiebe ...
jahaaa in dem Alter hat man eine JedenTagLiebe ... die man täglich sieht ...
die sogenannte SchulLiebe ... aber wenn sie das hört sagt sie eh gleich wieder ...
nääääää es ist meine richtige Liebe ... 
und man hat auch eine FreizeitLiebe ... 
die dann immer nur Liebe ist ... wenn man sich trifft.

Also die ZweitLiebe hatte am vergangenen Freitag Geburstag ...
und am 16.12. wird ordentlich gefeiert ...
da musste also ein Longsleeve her ...
welches dennoch cool ist mit sieben ;o) 

Bee Different ... 
das zweite Motiv des ErwachsenenPanel von der 
Neuauflage der Biene-Maja- Serie schrie einfach nur so drauf los ...
das ZusatzGeburtstagsGeschenk zu werden ...
also hab ich mich ran getastet ... 

Ich mag´s sogar ganz gerne ... und hoffe das GeburtstagsKind auch :o) 








Schönen Wochenstart ihr Lieben 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.