08 Dezember 2017

Schon ganz lange

Schon ne ganze Weile ... 
sind so einige Nähwerke hier entstanden ...
aber ich hab es einfach verpasst Bilder davon zu knipsen ...
und somit liegt noch einiges hier unfertig auf meinem Laptop.

Ich war ja aber 2 Wochen nach meiner OP im November krank ... 
an nähen war die erste Woche nicht ansatzweise zu denken ...
und so musste ich mich irgendwie anders beschäftigen ...
damit mir die Decke nicht permanent auf den Kopf fällt.

Vor allem musste ich aber auch langsam hinne machen ... 
denn das Zuckermädchen wächst wie Unkraut ...
und wer weiß ob ich die Klamöttchen in paar Wochen/Monaten überhaupt 
noch zeigen kann ... wenn sie ihr gar nimmer passen.

Mein EinhornFieber wird wohl genau wie mein WaschbärFieber ein lebenlang anhalten ...
dafür sammle ich die beiden Dinge einfach schon zu lange ... 
die gehören dazu ... und als es auf einmal Einhörner in allen Varianten gab ...
wurde das Zornröschen natürlich auch infiziert ... wobei sie immer bei Einhörnern eher 
an mich denkt als an sich selbst ... um mir eine Freude zu bereiten.

Dieser Stoff ... der hat es ihr aber besonders angetan ... 
und es war von Anfang an klar ... das ich davon nichts abbekommen werde ...

Ich habe nämlich mit Mühe und viel F5 drücken 2 Meter damals ergattert ...
aber nachdem ein Outfit direkt das Zuckermädchen für sich bestimmt hatte ... war ich raus ...
und der restliche zweite Meter ... ging auf die Reise an eine meiner lieben NähweiberWerdenFit ...

Es gab für die Motte also eine Issy mit passender LittleLegLove ... 
schön kuschelig ... damit es auch in den Wintermonaten warm um die Beinchen ist :o) 








Tolles Wochenende & einen schönen 2ten Advent 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.