04 April 2018

Man nennt mich auch ... ChaosQueen ...

Ich und das Tanzen auf mehreren Hochzeiten ... 
das is ja so ein Thema für sich ... 

Ich hab es zumindest geschafft ... das es nimmer 100 Hochzeiten gleichzeitig sind ...
im Grunde ist mein Getanze auch an einer Hand abzählbar ...
sage nicht immer nur ja ... schaffe auch deutlich ein nein ... 

Meine Feiern suche ich mir meist auch selbst aus ... 
und trotzdem vergesse ich immerzu eine ganz wichtige Feier ...
hier ... meinen Blog 

Der droht mir schon langsam mit Scheidung ... 
und ich kann Euch sagen ... die kann ganz schön viel kosten ...
also hab ich mir jetzt selbst in den Arsch getreten ... 
und werde brav am ZwischenPixligen arbeiten ... 
den Blog wieder bestücken ... 
schließlich lebt er schon so lange ... so viele Beiträge sind enthalten ...
so viele FreiSchnauzeWorte ... das es einfach zu schade ist ... 
den Blog nicht zu pflegen. 

Komischerweise muss ich aber auch zugeben ... 
das ich nicht schnallte ... dass ich den Blog gar nicht bestückt habe ... 

Ich schrieb in Instagram bei einem Nähwerk immer fleißig dazu ...
#neuerblogpostonline #linkimprofil ...
aber hier ... hier war nix ... weil ich es total vergessen habe ...
das ich hier nichts vordatiert habe ... oder war es pure Ignoranz ...
keine Ahnung ... auf jeden Fall is nun Schluß damit ...

Also zeig ich heute mal ein NachzüglerWerk ...
aus der EP "la vie en rose" von Stoff & Liebe ... 
und verrate hiermit auch direkt ...
das seit 2 Wochen ein Probenähen läuft ... bei dem dieser Rock da ...
für die kleinen und großen Mädels ... 
von 74/80 - 158/164 ... und XS - XL 
auf Herz und Naht getestet wird ...

Und weil mitten im Probenähen ich die pure langweile hatte ...
da mein Zuckermädchen ne Woche in Berlin war ...
hab ich kurzerhand noch ein ganz altes nEmadA- Schnittchen 
auf Papier gebracht ... welches es damals nicht mehr ins 
Probenähen schaffte ... weil ich alles an den Nagel gehängt habe ... 

Aber erst mal ein bisschen "la vie en Rose" verarbeitet zu 
einem ROCKme ... mit passender Lina von Frau Liebstes ... 












Schönen Mittwoch ihr Lieben ... 



1 Kommentar:

  1. Hallo! Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert- der Rock ist aus dem Stoff wunderschön! Falls Du noch eine Probenäherin brauchst...ich wäre da...allerdings ganz ohne Blog und Facebook...nur so zum Schnitt testen...aber mit 2 Mädels, die immer wunderbar in Deine Schnitte passen ( Gr 116 und 146)... und ich wäre ja auch noch da (Gr 40)...ich würde mich freuen!!! Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland von Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.