18 Mai 2018

Ab in den Urlaub ...

Wuuuuuhuuuu ... morgen ... mooorgen ruft der Süden ...

Wir haben die letzte Zeit fleißig ... 
gewartet ... gezählt ... 
gepackt ... geplant ... 
geordert ... gequatscht ... und gecheckt ... 

Haben die 4 Wände organisiert ... 
den Katzen einen täglichen Sitter verpasst ... 
den Pflanzen viel Glück beim Überleben gewünscht ... 
den Kühlschrank geleert ... die Nachbarn und die wachsamen Augen eingeweiht ...
dem Postboten verboten Kartons abzustellen ... 
und sind jetzt sowas von bereit ... für unseren ersten gemeinsamen Urlaub ... 
im Süden ... mit meinem anstehenden Geburtstag ... weit weg von Trubel ... 
nur mit dem Zuckermädchen ... einem Cocktail mit Schirmchen ... 
am Strand oder Pool ... 
zwischen MiniDisco ... Animation und Aktion ...
KleckerBurg bauen und Wassersport ... 

MAHDIAAAAA WIR KOMMEN ... 

Und mit Glück komm ich danach auch wieder zurück ... 
wenn der Blog noch lebt ... 
nach der neuen Datenschutzbestimmung ... 
nach unserem Urlaub ... 
bevor meiner Schwester ihre Firmung ruft ...
ich mein bestes als Firmpatin gebe ... 
und wir dann einfach nochmal 5 Tage davon huschen ...
die Pfingsferien somit bis zum letzten Fitzel auskosten ...
und ich mit meinem Hauptstadtmädchen zu unseremBerlin düsen ...
mich bei meiner TanteTom einquartiere ... ganz viel rede ... lache ... vielleicht auch weine ... 
 ... haaach ... was ein grenzgenialer Monat ...

Für nächste Woche hab ich also 2 Beiträge vorgeplant ... 
und ob ich dann nach dem 25.05. den Blog auf Privat stellen muss ... 
oder geheim ... oder was weiss der Geier mit dieser dämlichen neuen 
Datenschutzbestimmung ... das weiß ich noch nicht ... 
aber falls hier keiner mehr vorrübergehend die Blogadresse finden würde ...
dann is es nur auf eine bestimmte Zeit ... die Zeit bis ich das mit dem 
Schutz auf dem Blog geschnallt habe 

Macht´s gut ihr Lieben ... bis dann dann 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.