21 Mai 2018

Alte Schätzchen ...

Wenn alte Schätzchen endlich ihre Bestimmung finden ... 

Das ist manchmal echt komisch und seltsam ...
man sieht einen Stoff ... findet ihn direkt bombe ... 
bestellt ... er kommt an ... und dann ...
STILLE ...

Nichts ... kein Ton ... kein einziger Piep ...
dabei hat man sich bei der Bestellung schon die tollsten Nähstücke ausgemalt.

So war es auch mit diesem Stoff ... einem absoluten Lille-Schätzchen.

Ich musste ihn einfach haben ... er sollte ein MaxiRock werden ...
für mich ... ganz alleine für mich ...

Ich habe ihn auch zugeschnitten ... obwohl ich schon damals wusste ...
ich werde ihn wohl nie nähen ...

Tsja ... so lag er nun zusammen gefaltet im Schrank ...
zugeschnitten ... als MaxiRock ... und ich muss sagen ...
Gott sei dank als MaxiRock ...
denn so hatte ich jetzt noch großflächig Stoff zur Verfügung ...
als er mir vor paar Wochen in die Hände fiel ... 
aus der letzten hintersten Ecke rauspurzelte ...
und sofort eine Tunika für das Zuckermädchen werden wollte :o) 

Ich muss echt nen Knall haben ... diesen tollen Stoff so lange verkümmern zu lassen ...
wo er doch vernäht soooo schön auf einmal für mich wirkt :o) 








Schönen Pfingstmontag ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.